Heute erscheint Charlotte Links neuer Thriller „Die Entscheidung”

Das Warten hat ein Ende: Heute erscheint Charlotte Links 22. Roman „Die Entscheidung”. Darin wird ausgerechnet die sonst so friedlich anmutende Provence als trügerische Scheinidylle enttarnt.

 

Simon hatte sich eigentlich auf ein besinnliches Fest mit der Familie gefreut - doch die Kinder versetzen ihn, seine Freundin verlässt ihn. Auf einem Spaziergang trifft der vom Schicksal gebeutelte Mann auf eine verwahrloste und fürchterlich verängstigte junge Frau und entscheidet sich, ihr zu helfen...

Kann eine einzige falsche Entscheidung in die verworrensten und dunkelsten Abgründe des Menschseins führen?

Wir freuen uns schon, dass uns die Meisterin des deutschen Kriminalromans am 4. November auf Kampnagel besucht. Die Frage nach der richtigen Entscheidung stellt sich da nicht. Hingehen! Sichert euch jetzt schon eure Tickets!