Sonnabend, 9.11.2019 | 20.30 Uhr | € 19,– / € 16,– | K6 

Kriminelles Finale - Premierelesung aus Thriller „Draußen“

Volker Klüpfel & Michael Kobr 

 

Volker Klüpfel & Michael Korb Hamburger Krimifestival 2019
Volker Klüpfel & Michael Korb © Hans Scherhaufer

 

Kluftinger macht Pause. Das Bestsellerduo Volker Klüpfel und Michael Kobr gönnt seinem Allgäuer Kommissar ein wenig Ruhe. Die Autoren aber pausieren nicht: Mit „Draußen“ legen sie ihren ersten harten Thril- ler vor. Und feiern Premiere beim Hamburger Krimifestival.

 

Ein Leben im Wald, immer auf der Flucht: Das ist, was Cayenne und ihr Bruder Joshua kennen. Nur ihr Anführer Stephan weiß, welche Gefahr droht. Er lebt mit ihnen außerhalb der Gesellschaft, drillt sie mit aller Härte. Cayenne sehnt sich nach einem Alltag als Teenager. Doch sie ahnt nicht, dass sie alles, was Stephan ihr beigebracht hat, bald brauchen wird. Denn plötzlich steht er vor ihr: der Mann, der sie töten will. „Draußen“ ist ein temporeicher Roman jenseits aller

Kluftinger-Gemütlichkeit. Der grantelnde Kommissar wird sich währenddessen an seinen Kässpatzen schadlos halten. Er kommt ja wieder. 

 

 

 

 

 

 

T

Volker Klüpfel & Michael Kobr 

Draussen

 

erhältlich in allen

Heymann Buchhandlungen und unter

www.heymann-buecher.de