Freitag, 8.11.2019 | 18 Uhr | € 15,– | K2 

Tatortreinigerin jagt eigenen Vater

Elisabeth Herrmann

Elisabeth Herrmann Hamburger Krimifestival 2019
Elisabeth Herrmann © Dominik Butzmann

Seit Jahren ist Elisabeth Herrmann mit ihren großartigen Kriminalromanen eine feste Größe in der deutschsprachigen Krimilandschaft. Und mit der Tatortreinigerin Judith Kepler hat sie eine faszinierende Figur entworfen. In ihrem neuen Fall „Schatten der Toten“ geht Kepler auf die Jagd nach einem Großkriminellen.

 

Es ist kein schönes Schicksal, das Judith Kepler an ihren Vater Bastide Larcan bindet. Der Mann ist schließlich ein Großkrimineller, Leid zu verursachen ist sein Geschäft, immer ist er auf der Flucht. In „Schatten der Toten“ begibt sich auch seine Tochter auf seine Spur, nachdem eine ehemalige Stasispionin zu Tode gekommen ist und etwas über Lacan ans Licht gekommen ist, das vielleicht besser im Dunkel geblieben wäre. Die Spur führt nach Odessa. Aber dort warten auf Judith Kepler die Schatten der Vergangenheit. 

 

 

 

 

 

 

 

Elisabeth Herrmann

Schatten der Toten

 

erhältlich in allen

Heymann Buchhandlungen und unter

www.heymann-buecher.de