SebastianFitzek eröffnet mit »Das Paket« das Krimifestival

2.11.16

HAMBURGER KRIMIFESTIVAL

Hamburger Abendblatt - von Franca Wittenbrink

 

Hamburg. Mit einer multimedialen Show zu seinem neuen Psychothriller "Das Paket" hat Autor Sebastian Fitzek mit der dreiköpfigen Band "Buffer Underrun" am Dienstagabend das 10. Hamburger Krimifestival auf Kampnagel eröffnet. Das Festival wird seit 2006 von der Buchhandlung Heymann, dem Literaturhaus und dem Hamburger Abendblatt veranstaltet.

 

Meterlange Schlange am Signiertisch

 

Von Musik und Videoeinblendungen untermalte Lesungen wechselten sich mit freien Erzählungen des Autors ab, in denen er durch komödiantische Einlagen vor allem sein eigenes, zehntes Jubiläum der ersten Buchveröffentlichung zelebrierte. Unter dem Slogan "Who the fuck is Fitzek?" gab der Autor durch zahlreiche Anekdoten und Show-Einlagen so auch einen Einblick in sein eigenes Leben und die Entstehung seiner Psychothriller.

 

 

...

Das komplette Interview zum Nachlesen gibt es hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0