Kriminelles Finale mit Fitzek ausverkauft

Im vergangenen Jahr begeisterte Sebastian Fitzek seine Fans bereits bei der Kriminellen Eröffnung des 10. Hamburger Krimifestivals mit einer beeindruckenden Multimedia-Show inklusive Spezial-Effekten, mit dramatischer musikalischer Begleitung, sowie mit jeder Menge intelligentem Humor. Dazu lass dieser sympathische junge Autor aus seinem Thriller "Das Paket" vor - und lies allen Zuschauern einen kalten Schauder über den Rücken laufen... Spannung pur. Kein Wunder, dass seine Veranstaltung - dieses Jahr das kriminelle Finale - bereits ausverkauft ist. 

Wir sind gespannt, womit Sebastian Fitzek seine Fans dieses mal begeistert. Eins steht auf jeden Fall fest: er wird auch dieses Jahr nach der Veranstaltung wieder geduldig und mit grosser Freude die Bücher seiner Fans signieren.

 

Und wer keine Karte mehr bekommen hat: es besteht kein Grund zur Traurigkeit. Es gibt zur Zeit noch Karten für alle anderen Veranstaltungen - mit vielen bekannten und einigen neuen Krimi-Autoren. Auch bei der kriminellen Eröffnung mit Tanja Kinkel sind momentan noch Plätze frei. Einfach mal ins Programm schauen - es lohnt sich.